Stephan Pürzer
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt
Stephan Pürzer
Kortumstr. 75
44787 Bochum
T 0234-9731568
F 0234-771156
M 0172-6493658
Bürozeiten
Mo-Do 9-18 Uhr
Fr 9-15 Uhr
Termine nach
Vereinbarung
Start
Biografie
Tätigkeits- schwerpunkte
Standort
Kooperation
Informationen
Impressum
Rechtsanwalt Stephan Pürzer wurde 1963 in Windelsbleiche bei Bielefeld geboren und wuchs in Gelsenkirchen auf. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nach dem Abitur studierte er Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. 1990 schloss er das Studium in Münster mit dem ersten juristischen Staatsexamen ab.

Das anschließende Referendariat beim Landgericht Essen beendete er mit dem zweiten juristischen Staatsexamen beim Landesjustizprüfungsamt Düsseldorf.


Er ist seit 1993 als Rechtsanwalt zugelassen und arbeitete zunächst als angestellter Anwalt.

Im Jahre 1997 gründete er die Anwaltskanzlei Pürzer in Bochum.

Seit 2000 ist er Mitgesellschafter der Pürzer & Lüning Hausverwaltungen GbR.
Biografie